Über mich

Psych. Beraterin – Wingwave-Coach – Hypnose-Master

(Jg. 1961, verheiratet, 2 erwachsene Kinder)

Europa-Sekretärin (Euroakademie, Lippstadt)
Flugbegleiterin (LTU – Airberlin)
Personal Coach – Psychologische Beraterin (FEB Hamburg / Dr. Migge Seminare)
Elternberaterin bei AD(H)S (IFLW Institut für Lernen und Weiterbildung)
LernCoach mit NLP (Dr. Franz Karig/Tanja Ritter nlpaed e.v.)
wingwave®-Coach (Infos unter www.wingwave.com) (Eilert-Akademie, Berlin)
Hypnose-Coach (TherMedius Institut, Essen)
Hypnose-Master (Alfred Himmelweiss, Köln)
Resilienz-Trainerin (AHAB-Akademie, Köln)
Kursleiterin für Autogenes Training (AHAB-Akademie, Köln)

Meine Berufung

Schon immer war es mir ein Bedürfnis, Menschen zuzuhören und sie zu ihren Ressourcen und Lösungen zu bringen. Damit sie ihr Potenzial entfalten und wieder optimistisch in die Zukunft schauen können. Nach umfassenden Ausbildungen habe ich mir diesen Wunsch 2008 zum Beruf gemacht und wende meine Kenntnisse erfolgreich an, um bei meinen Klienten Stress, belastende Emotionen und Sorgen aufzulösen sowie Kinder und Erwachsene in ihrer Entwicklung zu fördern.

Auch Sie können davon profitieren. Nutzen Sie diese Chance! 

Herzlichst, Henriette